Warum du dich für eine Schulung entscheiden solltest.

Möchtest du auch die Kunst der Wimpernverlängerung erlernen? Oder dein Wissen auffrischen und deine bereits erworbene Fähigkeiten perfektionieren? Dann bist du bei sehr gut aufgehoben.

Die Nachfrage nach Wimpernverlängerungen nimmt stetig zu, weil es heutzutage sehr in Mode gekommen ist, die Augen stark zu betonen und durch schöne Wimpern das komplette Gesicht in Szene zu setzen. Eine Schulung als Wimpernstylist ist also besonders empfehlenswert und steigert garantiert den Umsatz.

Der Grundstein für deinen Erfolg ist neben den hochqualitativen Produkten eine gute und professionelle Ausbildung.

Qualität und hohes Niveau sind sehr wichtig, nicht nur im Rahmen der eigenen Arbeit, sondern auch dann, wenn ich meinen Schülern etwas erkläre. Aus diesem Grund schule ich nur in kleinen Gruppen mit max. 3-5 Personen (auf Anfrage sind natürlich Ausnahmen möglich). Alle Teilnehmer dürfen sich deshalb auf meine vollste Unterstützung verlassen. Ich achte darauf, dass auch das kleinste Detail perfekt ist und gebe gerne meine gesamte Kenntnis an meine Schüler weiter. Auch nach der Schulung stehe ich den Teilnehmern jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Wenn du viel Geduld und einen Blick für Schönheit hast, dann sind meine Schulungen und der Beruf der Wimpernstylisten genau das Richtige für dich. Da der Beruf zudem aus verschiedenen Ebenen besteht, die alle einzeln gelernt werden sollten, wird es auch nie langweilig und du bildest dich kontinuierlich fort und bist somit immer am Plus der Zeit.
Wage jetzt den Schritt und melde dich für meine Schulungen an.

Folgende Schulungen
können gebucht werden:

Grundausbildung zum LashStylisten – 1 Tag

Diese Schulung richtet sich an alle, die daran interessiert sind, sich direkt auf dem höchsten Niveau ausbilden zu lassen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Grundausbildung & Double Technik – 2 Tage

Diese Schulung richtet sich an alle, die daran interessiert sind, sich direkt auf dem höchsten Niveau ausbilden zu lassen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Classic Perfektion - 1 Tag

Diese Schulung richtet sich an alle, die bereits eine Grundausbildung (auch über einen anderen Betrieb) im Bereich der klassischen Wimpernverlängerung absolviert haben.

Volumenschulung
Beginner - 1 Tag

Diese Schulung richtet
sich an alle, die bereits eine Grundausbildung absolviert haben.

Volumenschulung
Perfektion - 1 Tag

Die erlernten Fähigkeiten vertiefen. Der Kurs richtet sich an Fortgeschrittene Stylisten, die gerne meine Technik und mein Können erlernen möchten.

Private Lash- Coaching – individuelles 5 Std. Training

Für alle, die nicht gerne an einem Kurs teilnehmen möchten, sondern lieber im direkten Training üben, biete ich die private Nachhilfe an.

Kombischulung Lash- & Browlifting

Diese Schulung richtet sich an alle, sowohl für
Anfänger, als auch für Quereinsteiger oder Profis.

Deine Wunschschulung war nicht dabei?

Dann lass mich einfach wissen, was du gerne Umsetzen oder Erlernen möchtest.
Sicher finden wir eine Lösung.

bewertungen

Irina-Rode-Infinity-Beauty-Studio-Sevelten-Wimpern-Kosmetik-customer-review-5-star

Das sagen Meine Schüler